Die Autorin Conny

sandrahofmann81 Avatar

Mir hat das Ebook "Einmal, keinmal, immer wieder" von Dorothea Stiller ganz gut gefallen. Das Buchcover zeigt eine gefüllte Tasse mit Untertasse und ein aufgeschlagenes Buch mit Buchtitel und Name der Autorin und finde ich ganz ok, aber jetzt nicht so aussergewöhnlich.
Die Autorin und Lehrerin Conny möchte gerne ein tolles Leben gemeinsam mit Ihrem Freund Christian. Dieser erhält allerdings ein Jobangebot in Münster, ca, 250 km von Hamburg entfernt. Da Conny den Eintrug hat, dass Ihr Christain etwas verheimlicht hat sie Angst um Ihre Beziehung. Auch Ihre Freundinnen machen ihr das Leben nicht unbedingt leichter und auch mit dem Schreiben klappt es nicht wie gewünscht. Dann hat Cony eine Idee. Sie recherchiert im Internet über die virtuelle Welt und startet unbeabsichtigt einen Online-Flirt mit einem Mann.
Insgesamt schreibt die Autorin angenehm und flüssig und handelt sich um eine schnell und flüssig zu lesende Geschichte,die sich gut für zwischendurch eignet, wenn man es nicht zu anspruchsvoll mag.
Gerne empfehle ich das Buch an Frauen weiter, die die leichte Unterhaltung mögen.