Einmal, keinmal, immer wieder

solengelen Avatar

Das Cover macht Lust, nach dem Buch zu greifen. Den ersten Teil kenne ich leider nicht, aber meiner Meinung nach ist!es auch nicht notwendig. Die alleinerziehende Conny möchte die "Branche" wechseln. Hat sie im ersten Teil wohl unter einem Pseudonym Erotik Literatur erfolgreich geschrieben, will sie jetzt im Thriller Fach ihr Glück versuchen. Ihr Freund bekommt ein Jobangebot in einer anderen Stadt, verheimlicht er ihr etwas? Bei den Recherchen für ihren Thriller im "www" lernt sie zufällig einen Mann kennen. Das Buch vereint Humor mit den "Fallen des Lebens" und einem Schuss Erotik. Man wähnt sich auf der Überholspur und dann stellt einem das Leben ein Bein. Auch die Straße im wahren Leben hat Kurven, Einbahnstraßen, aber auch ab und an kann man die Überholspur für sich nutzen. Conny ist eine taffe Frau, die ihr Leben in die Hand nimmt. Man leidet mit ihr, man fiebert mit ihr, darf schmunzeln und das ein oder andere Mal auch die Luft anhalten.
Durch den leichten Schreibstil kommt man direkt im die Geschichte. "Einmal, keinmal, immer wieder" ist eine leichte Unterhaltungslektüre für ein paar entspannte Lesestunden.