Einmal,keinmal,immer wieder

rose88 Avatar

Conny ist zurück,und wieder gibt's viel Chaos und Missverständnisse.Mittlerweile hat sich so einiges in Conny's Umfeld getan.Conny's Freundin Kirsten hat ihr Glück mit Conny's Verleger Rene gefunden und die Beiden sind dabei zusammenzuziehen.Jedoch läuft dies nicht ohne Probleme ab.Steffi ist nun endlich schwanger und kann die Geburt ihres Sohnes kaum erwarten.Und auch Carina erwartet ihr 1. Kind.Conny hat ihrer Job als Lehrerin aufgegeben und widmet sich nun ganz den Bücher schreiben.Ihr neustes Projekt ist ein Thriller,der sich mit der Onlinewelt befasst.Privat läuft es gut mit Christian,auch wenn den Beiden Zeit für Zweisamkeit fehlt.Um dies zu ändern will Conny mit ihm zusammenziehen,jedoch wird daraus vorläufig nichts,da Christian beruflich nach Münster geht.Conny ist gar nicht begeistert davon ab sofort eine Fernbeziehung zu führen.Für ihre Recherche für ihr Buch meldet Conny sich im Second Life an,wo sie Scarlett kennen lernt,mit der sie sich sofort gut versteht.Als das Thema Cybersex aufkommt ist Conny erst entsetzt beschließt dann aber es doch auszuprobieren.Ihre erste Bekanntschaft Benedikt kommt dafür jedoch nicht in Frage.Ihre weiteren Versuche mit Jack Hammer und Coldwing enden unterschiedlich.Danach beschließt Conny sich im Second Life abzumelden.Im Realen Leben kommen Conny immer mehr Zweifel,dass ihre Beziehung zu Christian hält und als sie dann auch noch erfährt,dass Christian's Ex in Münster wohnt und aussieht wie ein Model bricht bei Conny die Eifersucht aus.Durch ein Missverständnis kommt es zu einer Kurzschlusshandlung von Conny.Ist Conny's Beziehung noch zu retten?Wird es ein HappyEnd geben?Wer das wissen möchte,sollte das Buch unbedingt lesen.Mir hat es gut gefallen.Das Buch ist flüssig geschrieben und das Cover sehr ansprechend.Es ist eine leichte Lektüre,die einen oft schmunzeln lässt.