Eins wollt ich Dir noch sagen...Romeo und Julia im 1 Weltkrieg

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
spider Avatar

Von

Riley, eine junger Mann aus ärmlichen Verhältnissen lernt in Frankreich Nadine, Tochter einer reichen Familie kennen. Es kommt was kommen muss. Die beiden verlieben sich ineinander, doch die "Gesellschaftlichen Verhältnisse" sind zu verschieden und so flieht Riley aus Liebeskummer in die Armee...

Romeo und Julia im 1. Weltkrieg! "Titanic" trifft "Pearl Harbour"...

Die Geschichte des mittellosen Mannes und einer wohlhabendne Frau, die sich hoffnungslos ineinander verlieben ist mittlerweile schon so oft beschrieben worden, dass es einfach nur noch langweilig und geklaut klingt....

Louisa Young kann dem bekannten Thema auch keine wirklich neue Pointe hinzufügen. Sorry, aber das ist für mich einfach zu wenig überzeugend und irgendwie kommt einem das alles bekannt vor!!!

Zwar ganz OK, aber mehr auch nicht! Kein Buch, dass ich mir kaufen würde!!!

Bitte kein Leseexemplar für mich!!!