eins wollte ich dir noch sagen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
duffy68 Avatar

Von

Bei der Leseprobe handelt es sich um eine klassische Liebesgeschichte die mitten im Krieg spielt.

Nadine aus gutem Hause verliebt sich in Riley der nach einem Einbruch ins Eis zum aufwährmen

in Nadines Elternhaus kommt. Aus ärmlichen Verhältnissen kommend verblüfft und fasziniert

ihn der Glanz und Wohlstand in Nadines Umgebung. Frisch verliebt steht die Beziehung unter keinem guten Stern da Nadins Mutter gegen diese Beziehung ist . Die Wirren des Krieges noch dazu sorgen dafür das sich die beiden aus den Augen verlieren.

Neugierig ob und wie sich die beiden wiederfinden würde ich gerne beim lesen des ganzen Buches

herausfinden denn die Autorin versteht es durch den flüssigen und sachlichen Schreibstils das man in die Welt der Romanze trotz Kriegsalltags versinkt.