Eins wollt ich dir noch sagen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
urmeli Avatar

Von

Im Winter 1907 treffen sich Nadine und Riley in London. Riley wird durch einen von Nadine geworfenen Schneeball so getroffen, dass er stolpert und durchs Eis bricht. Kalt und nass wie er ist wird er von Nadine mit nach Hause genommen. Der aus einem armen und einfachen Elternhaus stammende Riley wird von den begüterten Eltern Nadines sofort ins Herz geschlossen. Sie beschließen, dass er eine bessere Zukunft verdient hat und ermöglichen ihm den Besuch des Gymnasiums. So nach und nach wird aus der Freundschaft zwischen Nadine und Riley mehr. Doch dann beginnt der erste Weltkrieg.

Ein mit einfachen Worten jedoch sehr gefühlvoll geschrieben Liebesroman in schwierigen Zeiten. Ein typischer Herz-Schmerz-Frauenroman.