Ein MUSS in jedem (Kinder-) Bücherschrank

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pfiffikus1234 Avatar

Von

Ganz herzallerliebste Werke hat Torben Kuhlmann geschaffen, wir sind große Fans von seinen Büchern. Armstrong, Edison und Einstein stehen schon in unserem Bücherregal. Es macht einfach Spaß diese Maus auf seinen Abenteuern zu begleiten und ganz nebenbei bekommen die Kids auch noch Wissen vermittelt. Die Bücher sind ihr Geld absolut wert und selbst gebraucht hat man kaum eine Chance an eins ranzukommen. Das sagt doch alles.
Also ich hoffe, dass Torben Kuhlmann schon an seinem nächsten Werk arbeitet und wir ganz ganz bald noch viele tolle Unternehmungen mit der Maus erleben werden. Ich finde die Altersempfehlung etwas irreführend. Mein Sohn hat dieses Buch mit 7 bekommen. Empfohlen wird es ab 5. Wären die Bewertungen nicht so herausragend gewesen, hätte es mich abgeschreckt ihm ein Buch ab 5 Jahren zu kaufen. Lindbergh zieht als nächstes bei uns ein :o)