Für Groß und Klein!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tagesprogramm.lesen Avatar

Von

Torben Kuhlmann hat sich mit seinem neusten Buch "Einstein" mal wieder selbst übertroffen. Als großer Fan seiner Bilderbücher hat mich die Geschichte um Einstein und die kleine Maus total abgeholt.
Die Illustrationen sind detailliert und bei jedem neuen Lesen, entdeckt man etwas Neues. Die Geschichte ist sehr gut auf die Illustrationen abgestimmt und es macht viel Spaß sie vorzulesen.
Das besondere an Kuhlmanns Büchern ist für mich, dass sie für jede Altersstufe funktionieren und Spaß machen. Sogar als Vorlesende kann ich mich in der Geschichte verlieren, sie sehr genießen und sogar was lernen.

Somit ist das neuste Mäuseabenteuer wirklich jeder Familie zu empfehlen. Da macht das Lesen einfach Spaß!