Mit Einstein ins neue Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Torben Kuhlmann, bekannt für seine wunderschönen Mäuse-Abenteuerbücher, hat ein weiteres Buch heraus gebracht. Den jungen Leser erwartet eine, wie immer, reich und liebevoll bebilderte Reise durch die Zeit. Nachdem die kleine Maus das Käsefest verpasst hat, fragt sie sich was Zeit überhaupt ist. "Zeit ist relativ", was wäre somit gegen eine Reise der besonderen Art zu sagen? Doch als die kleine Maus mit ihrer Zeitmaschine strandet kann ihr nur noch einer helfen: Alber Einstein. Ob es den beiden gelingt wieder zurück zu kommen?
Das neue Abenteuer von Torben Kuhlmann hat mich wieder einmal begeistert. Die Kinder lieben die Geschichten rund um die kleine Maus sehr und auch bei diesem Buch wurden alle sehr gut unterhalten. Die Illustrationen sind einfach großartig. Da würde man sich gern jede einzelne Zeichnung im Kinderzimmer aufhängen. Wir lieben die Mäuse-Abenteuer sehr und freuen uns auch auf die zukünftigen Ausflüge der kleinen Maus.