Super Süß mit vwunderbaren Bildern dargestellt und erklärt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reading.tea.coffee Avatar

Von

Das Buch ist serh hübsch, wundervoll gestaltet und selbst für die kleineren Leser und Leserinnen geeignet. Die Geschichte von Raum und Zeit beginnt mit einer Verspätung. Leider, die kleine Maus ist einen Tag zu spät für das große Käsefest in die Schweiz gereist, wobei sie so lange auf diesen Tag hingefiebert hatte. Durch eine schnippische Bemerkung "die Zeit zurückzudrehen" wird die kleine Maus tätig.

Das Buch ist nicht nur äußerst liebevoll illustriert, sondern beschreibt die Geschichte der Zeit in einer besonderen Art und Weise, dass ich dieses Buch selbst als Erwachsene sofort weiterlesen würde. Es ist ein Buch, das man gerne auch öfters in die Hand nimmt. Ich spreche eine klare Kaufempfehlung aus!