Die LP bietet noch nicht viel, aber die Reihe gefällt mir gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
pmelittam Avatar

Von

Ich bin ein Fan der Reihe und natürlich möchte ich auch diesen Teil lesen.

In der Regel gebe ich LP nicht viel Zeit, um mich zu überzeugen, und würde ich die Reihe nicht kennen, wäre hier wahrscheinlich schon nach der ersten Seite Schluss gewesen, denn diese, und überhaupt der ganze Prolog, hat mich gelangweilt.

Nun, ich habe weiter gelesen. Für mich wurde es erst interessant, als Nathalie auftauchte. Ich bin jemand, der auch am Privatleben der Ermittler interessiert ist und wissen möchte, wie es da weitergeht.

Als es gerade mit dem Fall beginnt, ist die LP zu Ende. Dieser könnte interessant werden, mit blauen Rose geschmückte Tote, sowohl männlich als auch weiblich, ein Fußballer, ein Pilot, eine Tänzerin - wo liegt die Gemeinsamkeit? Und was hat der Prolog mit all dem zu tun?

Schließlich hat mich die LP doch noch auf den letzten Seiten abgeholt und ich bin neugierig darauf, wie es weitergeht.