Mörderischer Blumenfreund

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookwood Avatar

Von

In Ystad geht ein mörderischer Rosenkavalier um. Schon drei Leichen gehen auf sein Konto, bei denen er jeweils eine blaue Rose zurücklässt. Nathalie Svensson gehört wieder als psychologische Beraterin zum Ermittlungsteam. Wie wird sie erneut den Spagat zwischen ihrem turbulenten Privatleben und der beruflichen Herausforderung meistern? Dies ist nun schon der 4. Fall der etwas chaotischen Ermittlerin. Jonas Möstrom schreibt in seinem gewohnt gut lesbarem Schreibstil. Spannung ist vorprogrammiert, denn gleich zu Beginn gibt es mehrere Handlungsstränge, die aufeinander zusteuern.
Das Cover ist wieder gut gewählt und atmosphärisch. Fans guter skandinavischer Krimiliteratur können sich schon auf ein paar winterliche Schmökerabende freuen.