Nathalie Svensson 4. Fall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
engelsgesicht77 Avatar

Von

Da ich das letzte Buch "Mitternachtsmädchen" von dem Autor kenne und es nicht schlecht fand, habe ich die Leseprobe gelesen und fand es faszinierend. Diesmal jagt Nathalie einen Serienmörder, der am Tatort blaue Rosen hinterlässt und man kann auf den ersten Blick nicht erkennen, wodurch sie gestorben sind. Bin gespannt, wer der Mann bei Hendrik ist und warum verwischt er die Spuren. Auch interessiert mich, wer die beiden im Prolog sind, haben sie den Unfall überlebt.

Ich mag Bücher aus Skandinavien und fand das letzte Buch nicht schlecht, daher bewerbe ich mich hier.

Der Schreibstil lässt sich flüssig, leicht zu lesen und man ist gespannt, wie es weiter geht.

Das Cover ähnelt den Vorgängern, was ich super finde. Weil ich daran sofort erkennen kann, dass die Bücher zusammen gehören.