Spannender Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
luefki Avatar

Von

Jonas Moström - Eisige Dornen

Das Cover, wirklich toll gemacht mit einem typischen Schwedenhäuschen mitten im Winter. Der Schreibstil auch toll, das Buch lässt sich prima lesen, es ist spannend beschrieben sodass man gut in die Handlung rein kommt.

Nathalie Svensson hat privat ein paar Probleme mit ihrem Exmann, davon lässt sie sich jedoch nicht unterkriegen, auch wenn es um die Erziehung der Kinder geht. Sie bekommt einen Anruf und wird sich auf den Weg machen um ein Profil des Mörders anzulegen.
Zu Beginn des Buches erfährt man direkt über eine Affäre, doch wer genau und mit wem ist noch nicht sehr deutlich. Fest steht das die beiden einen Unfall haben.

Ich würde das Buch gerne gewinnen um weiterhin spannende Momente beim lesen zu genießen und um fieberhaft miträtseln zu können.