Spannung ab der ersten Seite

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherkarin Avatar

Von

Ein neuer Krimi mit der Psychaterin Nathalie Svensson, die in einer Spezialeinheit der Polizei mitarbeitet - und dann wurde ein Ermordeter auch noch in Ystad (Wallanders Wirkungsort) gefunden - das muß einfach beste Schwedenkrimi-Kost sein!
Innerhalb einer Woche werden an verschiedenen Orten ein bakannter Fußballer, ein Pilot und eine Tänzerin ermordet aufgefunden, alle mit einer blauen Rose in den Händen und ohne Zeichen von Gewaltanwendung. Welcher Serienmörder treibt hier sein Unwesen und was verbindet die Drei? Eine neue Aufgabe für Nathalie, die sehr eindrucksvoll charakterisiert wird und schon nach den wenigen Sätzen zu ihrem Privatleben sehr sympathisch ist.
Das passende Cover, der Klappentext und natürlich die LP machen Lust auf mehr!