Vielversprechend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wencke Avatar

Von

Es ist noch gar nicht lange her, dass ich "Mitternachtsmädchen" gelesen habe. Zu gerne würde ich diesen neuen Kriminalroman mit Nathalie Svensson lesen. Und sie wird sicherlich wieder auf Johan treffen, da gab es beim Mitternachtsmädchen ja schon spannende Situationen.
Sehr gut finde ich, dass sich am Anfang des Buches wieder ein Personenverzeichnis befindet.
Im Prolog lesen wir von zwei die ihrem Herzen folgen, die lügen um nicht zu verletzten, bis ein intensiver Schmerz seinen Körper durchschneidet und alles still wird. Was es wohl mit diesen beiden auf sich hat?
Nathalies Privatleben ist nicht einfach, aber sonst wäre es natürlich auch langweilig. Die Kinder sind inzwischen lieber bei ihrem Ex-Mann, aber da beginnt auch schon ihr neuer Fall und Johan wird auch hinzugerufen.
Ich freue mich, mehr zu lesen!