Eisige Stimmung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bookishgirljana Avatar

Von

Bereits das Cover hat mein Interesse geweckt, da es einen Bezug zum Titel aufweist und eine düstere Atmosphäre hervorruft, was für einen Kriminalroman sehr wichtig ist.
Der Name des Autors ist sehr auffällig, da dieser in gelb gestaltet wurde und einen Großteil des Covers einnimmt. Dies empfinde ich jedoch nicht störend, im Gegenteil, es setzt einen Farbeffekt und zieht den Blick des Lesers auf sich.

Die Leseprobe hat Einblicke in unterschiedliche Geschehnisse und Zeiten gegeben, deren Zusammenhang ich bisher noch nicht erkennen konnte.
Allerdings kann ich jetzt schon sagen, dass mir der Schreibstil des Autors gefällt und die Ermittler einen sympathischen Eindruck machen, sodass ich gerne erfahren würde, welchen Lauf die Geschichte nimmt!