Mord in der Eieskälte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schlafmurmel Avatar

Von

Es ist Winter im Osten von Deutschland, es wird die steifgefrorene Leiche eines Anwaltes im Elster-Saale-Kanal gefunden, Bei der näheren Durchsuchung der Leiche findet man wirkliche interessantes, was zunächst als normalen Mordfall eingestuft wird, wird jetzt höchst brisant. Man findet Bilder und Fotos von von einem minderjährigen Mädchen das seit ca einer Woche vermisst wird. Spätestens ab da wird es richtig interessant. Für mich genau das richtige ich mag Thriller sehr gerne, denn ich mag die grausamen Prologe. Ich möchte zu gerne wissen wie das Ermittlerduo die smarte Kommissarin Hanna Seiler und ihren starrköpfigen Kollegen Milo Novic,, diesen Fall lösen wollen. Das Cover gefällt mir im übrigen schon mal sehr gut, es zeigt die Angst, die die Person hat.