Spannender Beginn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
andrea-leseratte Avatar

Von

Das Buch beginnt mit einem Prolog im Jahr 1952. Danach wechselt sie Szenerie zum
Hauptbahnhof. Dort wird ein 16-jährigem Mädchen nacheinander von zwei Männern abgesprochen; zu dem letzten steigt sie ins Auto. Der erste Mann war auf der Suche nach einem jungen Mädchen, er hatte ein Bild dabei. Dann werden die Kommissare zu einem verunfallten Auto gerufen. Was ist da wohl passiert? Ist der Tote der Mann zu dem das Mädchen ins Auto gestiegen ist?
Die Leseprobe war sehr spannend und gut zu lesen, ich bin sehr gespannt, wie sich die einzelnen Schauplätze und Personen und auch der Prolog zu einem Gesamtbild zusammensetzten. Das Buch ist bestimmt sehr spannend und ich würde gerne erfahren wie es weitergeht.