Spannender und verheißungsvoller Auftakt einen packenden Thrillers

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ech68 Avatar

Von

Ich habe schon einige Thriller des Autoren gelesen, die er unter dem Namen L.C. Frey veröffentlicht hat und die durch die Bank Thriller der etwas härteren Art waren. Und so war ich schon sehr gespannt, ob mit der Änderung des Autorennamens auch eine eine grundsätzliche Neuausrichtung erfolgen würde. Die Leseprobe lässt hier allerdings noch keine großen Rückschlüsse zu, auch wenn es gerade im Prolog nicht gerade zimperlich zugeht.

Der Auftakt bietet zunächst mal einige Erzählstränge, die auf den ersten Blick noch wenig bis nichts miteinander zu tun haben. Der erfahrende Thrillerleser ahnt aber natürlich schon, das das nicht so bleiben wird.
Der Schreibstil konnte mich schnell packen, auch der erste Blick auf die Figuren ist ziemlich verheißungsvoll und macht neugierig auf den weiteren Verlauf der Geschichte.