Absolute Empfehlung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mysaze Avatar

Von

Wieder mal ein Buch, dass ich in wenigen Tagen durch hatte, so spannend war es.

Zum Inhalt:
Leipzig im Winter, es herrschen Eistemperaturen. Am Elster-Saale-Kanal wird eine gefrorene Leiche gefunden. Für Hanna Seiler und Milo Novic sieht alles nach einem Routinefall aus, was schnell ins Gegenteil umschlägt. Was macht das Foto eines jungen, vermissten Mädchens bei dem Toten ... Ein Fall in einer dunklen Welt aus gefährlichen Spielen.

Schon das Cover hat mir gut gefallen und hat mich neugierig gemacht. Der Schreibstil ist flüssig und liest sich angenehm. Hanna Seiler war mir als Ermittlerin sehr sympathisch und kam authentisch rüber. Der Spannungsbogen wird im ganzen Buch hochgehalten und lässt einen ständig weiterlesen.

Mein Fazit: ein tolles Buch, was ich kaum weglegen konnte. Eine klare Empfehlung von mir.