Eisige Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
die_kuechenwiesel Avatar

Von

Bisher kannte ich noch kein Buch von Alex Pohl und war daher gespannt, was mich hier erwartet. Eins sei vorab schon mal gesagt - er hat hier ganze Arbeit geleistet!

Das Buch besteht aus mehreren Handlungssträngen.

Zum Einen geht es um die 13-jährige Elise, die auf ihre naive Art gegen ihre Eltern rebelliert und sich auf den Loverboy Aljoscha einlässt.

Zum Anderen geht es um die beiden Komissare Hanna und Milo, die versuchen den Mord an einem Anwalt aufzuklären.

Insgesamt hat Alex Pohl hier eine absolut spannende Geschichte geschaffen, die es einem wirklich nicht leicht macht, das Buch überhaupt wieder aus der Hand zu legen. Jede Figur schafft es, einen in ihren Bann zu ziehen und mehr über ihre Zukunft erfahren zu wollen.