Pure Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ina73 Avatar

Von

Das düstere Cover und die Leseprobe fand ich gleich sehr ansprechend.
In einem Kanal in Leipzig wird die steifgefrorene Leiche eines Anwalts gefunden.
Für die beiden Kommissare Hanna Seiler und Milo Novic ist es kein Routine-Mordfall. Bei dem Toten wird ein skandalträchtiges Foto eines seit einer Woche vermissten jungen Mädchens gefunden.
Viele Verstrickungen in der Handlung lassen keine Langweile aufkommen.
Die Spannung, die gleich zu Beginn des Buches beginnt, wird bis zur letzten Seite aufrecht erhalten.
Von mir gibt es trotzdem leider nur vier Sterne, da ich mich zu Beginn nur schwer in die Geschichte einfinden konnte. Zwischendurch war ich auch kurz vorm abbrechen. Was allerdings schade gewesen wäre, da es sich lohnt die Geschichte zu lesen.