Sehr spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alexa1973 Avatar

Von

Zum Buch: Ein Anwalt, der früher für den russischen Nachtclubbesitzer Iwanow gearbeitet hat, wird ermordet am Kanal aufgefunden. Bei ihren Ermittlungen stoßen Hanna Seiler und Milo Novic auf Fotos von minderjährigen Mädchen. Inwieweit hängt Iwanow da mit drin? Und warum musste der Anwalt sterben?

Meine Meinung: Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, weil es so spannend war! Der Autor Alex Pohl schafft es hier, ganz viele lose Fäden zu einem Ganzen zusammen zu führen. Die Geschichte wird in mehreren Erzählsträngen geschrieben, was einen zum Weiterlesen treibt. Auch werden hier Begebenheiten aus der Vergangenheit erzählt, die später im Buch zur Auflösung beitragen. Die Figuren werden sehr bildlich dargestellt, man hat sie förmlich vor dem inneren Auge. Die beiden Ermittler sind sehr belastet mit ihrer Vergangenheit und von Grund auf verschieden. Aber genau das macht sie so interessant! Ich bin sehr froh, daß es sich hierbei nicht um eine abgeschlossene Geschichte handelt und freue mich sehr auf die Fortsetzung! Denn der Mord wird zwar am Ende aufgeklärt und es werden auch noch andere Sachen aufgedeckt, aber vieles bleibt auch noch im Unklaren...

Fazit: Eine rasante Geschichte in einem packenden Erzählstil, die für jeden Thriller-Fan ein Muß bedeutet! Ganz klare Weiterempfehlung von mir!