Spannender Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemausivonne Avatar

Von

Als ich das buch *Eisige Tage* von Alex Kohl angefangen habe zu lesen konnte ich es schon kaum aus der hand legen..es fing spannend an und man wollte immer mehr weiter lesen und erfahren was passiert....

Der Schreibstil gefiel mir sehr gut....genau so wie das Cover...es spielt sich in Leipzig ab es ist Winter alles beginnt mit einer gefundenen Leiche die steif gefroren ist....doch der tote bringt Geheimnisse mit sich bzw Skandal trächtiges Material das vermisst wird.....

Doch das ist nicht alles ...tiefster Winter und die Stadt versinkt im Schnee trotz des Winters müssen die Ermittler ermitteln und erleben eine düstere Welt wo schon die jüngsten gefährlich spiele spielen und dann ist da noch ein vermisstes Mädchen...

Ein toller Krimi mit ganz viel Spannung so soll es sein😀