Toller Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
susisonne Avatar

Von

Mir hat der Start der neuen Serie der Ermittler Milo Novic und Hanna Seiler von Alex Pohl sehr gut gefallen.
Ich bin gut in die Geschichte reingekommen. Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen, auch das die Kapitel nicht so lang waren fand ich gut.
Es wird in wechselnden Perspektiven erzählt, und dann gibt es auch Rückblenden. Bei den Rückblenden bin ich etwas durcheinander gekommen. Die verschiedenen Wendungen sind sehr gelungen und für mich manchmal überraschend. Auch die Charaktere der beiden Ermittler konnten mich überzeugen da man auch von ihrer privaten Seite etwas erfahren
Die Geschichte ist spannend, überraschend und lässt einen nur so durch die Seiten fliegen.
Spannender Lesestoff, den ich nur weiterempfehlen kann.