Aufgeklärter Kriminalfall nach 11 Jahren ?

bücherverschlinger Avatar

Die LP von "Eisigen Geheimnis" beginnt mit dem Fund einer jungen Frau, Grace, die vor einem einsamen Haus eine verletzte Frau findet, die stirbt. Grace erkennt darin ihre vor 11 Jahren unter mysteriösen Umständen verschwundene Mutter. Was ihr jetzt und auch in der Zwischenzeit geschehen ist, weiß Grace nicht und trotzdem versucht sie mehr zu erfahren.

Den Fall möchte die hochschwangere Polizistin Macy nach Jahren endlich aufklären, denn bereits das Verschwinden und die Umstände der jetzt toten Frau hat sie damals bearbeitet. Grace gerät immer tiefer in den Strudel des Mörders hinein und auch Macy wird immer stärker hineingezogen. Kann sie den Fall endlich lösen bevor das Baby kommt oder bleibt der Fall für immer ungelöst? Geraten Grace und Marcy dabei in großer Gefahr und können sie dem Mörder am Ende doch noch entkommen?

Die Leseprobe verspricht Spannung und genügend Potential für ein gutes Buch. Ich würde mich daher über ein Vorexemplar freuen, denn ich bin auf die Lösung des Falls echt gespannt.