Eisiges Geheimnis

wencke Avatar

"Grace, hilf mir!" ruft die blutüberströmte Frau, die vor Grace' Haus zusammengebrochen ist. Eines ihrer Beine ist in einem unnatürlichen Winkel nach hinten gebogen. Warum kennt die Frau ihren Namen, denkt Grace, dann erkennt sie in der Frau ihre Mutter, die seit vielen Jahren verschwunden war. Leanne Adams, Grace Mutter wird die schweren Verletzungen nicht überstehen und stirbt.

Die hochschwangere Macy und Ray haben die Aufgabe, den Mörder von Leanne Adams zu finden. Bereits beim Verschwinden von Leanne war es Macy's Fall, in dem sie ermittelte. Macy kann sich noch dunkel an das Verschwinden und die Ermittlungen vor 11 Jahren erinnern. Grace, die mittlerweile fast 18 Jahre alt ist, hatte damals gesundheitliche Probleme.

Grace wohnt inzwischen bei ihrer Tante. Ihr Onkel Adam ist verstorben. Die beiden leben in einem Schloss. In der Wohnsiedlung, wo oben auf einem Berg das Schloss steht, gibt es kein weiteres fertiges Haus.

Welch eisigem Geheimnis Macy und Ray dort wohl auf der Spur sein mögen? Diese Leseprobe verspricht einen packenden, spannenden und geheimnisvollen Roman! Auch die Hörprobe zu diesem Buch hat mich vollkommen begeistert! Sehr passende Stimme und sehr gut gelesen!