Eisiges Geheimnis

petral. Avatar

Eine sehr spannende Leseprobe, genau nach meinem Geschmack. Die Mutter von Grace verschwand schon vor Jahren und obwohl nach ihr gesucht wurde, ist sie nicht mehr aufgetaucht. Nun beobachtet Grace, die inzwischen bei ihrer Tante lebt, vor ihrem Fenster aus, wie ein Mann eine Frau niedersticht. Nachdem sie den Notruf angerufen hat, findet sie die sterbende Frau vor ihrem Haus , erkennt in ihr ihre verschwunden Mutter und muss mit ansehen, wie sie stirbt.

Die hochschwangere Polizistin Macy Geeley soll den Fall übernehmen, denn sie war diejenige, die vor Jahren nach Grace Mutter gesucht hat. Damals ging es ebenfalls um eine Mordermittlung, das Opfer war der Onkel von Grace . Nun wird natürlich vermutet, dass es einen Zusammenhang zwischen diesen beiden Fällen gibt . In dem 11 Jahre zurückliegenden Fall ging es unter anderem auch um Mädchenhandel und nach anfänglichem Zögern, denn Macy steht nur 4 Wochen vor der Geburt ihres Babys, nimmt sie den Fall dann doch an und reist dafür nach Kanada, denn dort begann alles.

Diese Leseprobe zog mich sofort in ihren Bann und ich möchte unbedingt wissen, wie diese beiden Fälle zusammen hängen und ob es der jungen Polizistin gelingt, diese Morde noch vor der Geburt ihres Kindes aufzuklären.