Eiskalter Mord

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bibliophil Avatar

Von

Grace Adams beobachtet den Mord einer Frau vor ihrem Haus und verständigt Hilfe, bevor sie in die Eiseskälte zu der Frau hinausrennt, da diese noch um ihr Leben zu ringen scheint. Da erfährt sie, dass es sich bei der Frau um ihre vor langer Zeit verschwundene Mutter handelt, die jedoch noch am Tatort verstirbt. Die hochschwangere Kriminalbeamtin Macy Greeley wird auf den Fall angesetzt, der anscheinend eine Verbindung zu einem alten Fall aufweist, und sie bereits an den alten Ermittlungen beteiligt war. Schnell steht jedoch fest, dass am Tatort aufgrund des starken Schneefalls keine Spuren auszumachen sind.
Der Anfang des Thrillers ist sehr spannend und lässt sich sehr schön lesen. Viele Fragen kommen auf, die hoffentlich im weiteren Verlauf der Geschichte aufgeklärt werden...