Geheimnisse

simi159 Avatar

Grace Adam lebt seit elf Jahren bei ihrer Tante, ihr Vater ist Tod ihre Mutter seit seit dieser Zeit verschwunden.
Sie leben einsam in den Bergen von Collier, es ist Winter und es schneit. Sie beobachtet ein Mann und eine Frau im Gärten, diese scheinen sich zu kennen. Der Mann sticht die Frau nieder. Grace rennt raus um zu helfen. Die Frau ist ihre Mutter und stirbt unter ihren Händen. Grace fragt noch nach ihrem Vater, bekommt aber nur vorsichtig zu sein, die sind hinter dem Geld her als Antwort.
Den Mord bekommt Detektive Macy Greeley gemeldet, sie soll ermitteln, da sie in dem Fall vor elf Jahren ermittelt. Und dieser noch nicht vollständig geklärt ist...
Für mich bleiben wieder mal ein paar Fragen:
Wer ist hinter dem Geld her?
Warum taucht die Mutter von Grace jetzt auf? Und was hat es mit den Mädchen Leichen von vor elf Jahren zu tun?

Solche Thriller/Bücher machen spaß. Eine komplexe Geschichte/Fall. Mit alten und neuen teilen, jede menge Rätsel die es zu lösen gilt und eine Detektiv, die hochschwanger ist, und deshalb nicht besonders viel Zeit zum lösen hat.