Mord im eisigen Norden Montanas

snowflake Avatar

Kaum hat man mit der Leseprobe begonnen, ist sie auch schon zu Ende. So wird man von Anfang an in die Geschichte förmlich reingezogen. Spannung ist sofort da und ebbt auch nicht ab.
Das Cover passt prima zum eisigen Titel und lässt den Leser schon von Beginn an frösteln.
Es ist ein eiskalter Winter im nördlichen Montana. Grace lebt ziemlich einsam in einem schon fast schlossähnlichen gut gesicherten Haus. Sie hat nur einen Nachbarn in der Umgebung, da die meisten Grundstücke mit Bauruinen vor sich hin vegetieren. Zu Hause erholt sie sich von einer schweren OP-einer Herztranplantation. Alles ist gut verlaufen, doch ist sie noch ziemlich schwach. Als plötzlich eine Frau um Hilfe ruft, die auf ihr Haus zugelaufen kommt, weiß sie nicht was sie machen soll. Plötzlich taucht im selben Moment ein Mann mit einem Messer auf, sticht auf die Frau ein und verschwindet mit ihr im Dickicht und macht sich dann alleine aus dem Staub.
Mutig macht sich Grace auf die Suche nach der Frau, findet sie und erkennt voller Schrecken in ihr, ihre seit elf Jahren verschollene Mutter.
Kann Macy Greeley, diesen Fall nun doch aufklären? Die hochschwangere Ermittlerin konnte vor elf Jahren die verschwundene Leanne Adams nicht ausfindig machen. Nun taucht sie wieder auf und wird sofort umgebracht. Ist Grace jetzt auch in Gefahr? Beide kommen dem Täter immer näher und ich würde es auch gerne!