Spannendes Debüt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
noelas_books Avatar

Von

Grace bekommt zufällig mit, wie ein Mann auf eine Frau einsticht, bis sie voller Schrecken erkennt, dass es ihre Mutter ist. Alleine diese Szene ist schon so bildhaft beschrieben, dass mein Kopfkino sofort aktiviert war. Außerdem stellt sich mir die Frage, was es mit diesem Mord auf sich hat. Was für ein Geheimnis steckt dahinter?

Dieser Frage geht auch Detective Macy Greeley nach, die hochschwanger ist und eigentlich nicht mehr ermitteln wollte, von ihrem Chef Ray jedoch damit beauftragt wird.

Große Spannung bezieht das Buch auch daraus, dass Graces Mutter in einem Mordfall verwickelt war und danach spurlos verschwunden ist. Nun da sie auftaucht, wird sie auch schon ermordet. Aber wieso?

Nach der Leseprobe zu urteilen, scheint es sich hier um einen fesselnden Thriller zu halten, den ich sehr gerne vorab lesen würde