Spurensuche im eisigen Montana

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mac tíre súl Avatar

Von

Grace beobachtet zufällig hinter ihrem Haus eine Frau im Dickicht. Sie ruft ihren Namen und bittet um Hilfe. Da sie alleine und noch von einer Herztranplantation geschwächt ist, ruft sie die Notfallnummer und schildert die Lage. In der Wohnsiedlung ist es sehr einsam, da durch den Konkurs des Bauherrn nicht alle Häuser fertiggestellt wurden. Sie wohnt mit ihrer Tante fast alleine dort und kann somit nicht um Hilfe bitten. Plötzlich taucht ein Mann auf, der auf die Frau einsticht und dann verschwindet. In letzter Sekunde findet Grace die Sterbende und erkennt ihre Mutter, die seit elf Jahren verschwunden war.
Die Polizistin Marcy übernimmt diesen Fall, obwohl sie hochschwanger ist. Vor elf Jahren konnte sie Leanna nicht finden und nun ist sie tot. Kann sie den Fall aufklären und ist Grace nun auch in Gefahr?
Frauenpower im eisigen Norden Montanas und eine sehr sympathische Ermittlerin, die auch gerne Mal ein paar Regeln für sich zum Vorteil ausnutzt.
Gerne würde ich zusammen mit Marcy weiter ermitteln.
Das Cover verspricht ein eisiges Lesevergnügen.