unerwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tildi13 Avatar

Von

Grace mit dem transplantierten Herzen muss eines Nachts miterleben, wie ein fremder Mann ihrer Tante verletzt, sie ist entsetzt, war die Tante doch selbst zu dem Mann hingegangen. Es wirklte vertraut, als ob sie sich kennen. Nun ist alles dunkel, villeicht sind die Fenster oder Türen noch offen? Mit dem Telefon am Ohr versucht sie Herrin der Lage zu werden, die Stimme am anderen Ende muss sie immer wieder dazu auffordern doch etwas zu sagen. Es wird allerdings noch dauern, bis Hilfe kommen wird. Was soll sie bis dahin tun? Am Telefon bleiben und reden, sich damit aber möglicherweise zu erkennen geben, für den Fremden. Oder soll sie allein die Zeit überbrücken, in ihrer absoluten Angst, vielleicht hält ihr Herz der zerreißenden Spannung auch nicht stand!? Wie geht es weiter?