Warum musste Graces Mutter sterben?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
adel69 Avatar

Von

Grace Adams ist 18 Jahre alt. Großgezogen wurde sie von Onkel und Tante. Von ihrem Fenster aus beobachtet sie eines Tages, wie ein Mann in einem anderen Haus auf eine Frau mit einem Messer einsticht. Sie ruft die Polizei - und vor lauter Angst wird ihr schlecht.

In Panik rennt sie nach draußen - lediglich bekleidet mit einem roten Babydoll. Es ist kalt draußen, aber Grace ist der Meinung, dass sie von der "Frau im Wald" verfolgt ist. Sie findet eine schwer verletzte Frau auf einer Lichtung - und erkennt ihre Mutter Leanne Adams wieder, die sie schon lange nicht mehr gesehen hat.

Die herbeigerufenen Rettungskräfte können zwar Grace retten, die erst kürzlich eine Herztransplantation über sich ergehen lassen musste. Aber Leanne ist tot. Ja, sie war Graces Mutter - sie wollte ihre Tochter noch einmal sehen. Das hat sie - aber warum musste sie sterben?

Die schwangere Detektivin Macy Greely wird mit den Ermittlungen in diesem Fall betraut. Macy ist sympathisch. Noch ist Grace traumatisiert - aber Macy soll sie bald befragen.

Wow - was für ein interessanter Krimi! Das Buch fängt gleich spannend an und reißt mit. Hoffentlich geht die Handlung in diesem hohen Tempo weiter - die Leseprobe verspricht spannende Lesestunden.