Durchwachsen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
-buchliebe- Avatar

Von

Ich habe das Hörbuch gehört.

Eigentlich war die Geschichte gut gemacht und durchaus spannend wie alles zusammenhängt. Allerdings kam ich nicht so gut in die Geschichte rein und konnte auch manche Handlungen nicht so recht nachvollziehen. Die Ermittlerin kam mir auch etwas komisch vor... so hochschwanger im Dienst?
Irgendwie sind auch alle miteinander verstrickt, so dass es einige Wirrungen zu entwirren gibt.
So richtig 100% plausibel kam mir das Ende auch nicht vor. Zwischendurch hatte es auch mal die eine oder andere Länge. Schade, da hätte man irgendwie noch etwas mehr draus machen können. Aber schlecht war es irgendwie auch nicht.

Gelesen war das Hörbuch gut, da gibt es nichts zu meckern.