Eisiges Geheimnis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lisa1944 Avatar

Von

Alles beginnt mit der Beobachtung eines Mordes durch Grace, sie versteckt sich in ihrem Haus und ruft die Rettung an, die aber aufgehalten wird. Als Grace sich dem Opfer nähert, erkennt sie ihre eigene Mutter, die vor Jahren spurlos verschwand. Damals ermittelte Detektiv Macy Greeley in dem Fall. Auch jetzt ist sie wieder verantwortlich für den Fall. Auf jeden Fall gibt es Zusammenhänge zum damaligen geschehen. Grace war damals gerade mal 8 Jahre alt. Im laufe der Ermittlungen erfährt Grace viel über ihre Familie und verschiedene andere Charaktere, die im Geschehen verwoben sind, teilweise fand ich es sehr verworren und überladen, zwischenzeitlich las sich das Buch dann flüssiger. Spannung war auf jeden Fall gegeben. Alles in allem hat mir das Buch recht gut gefallen.