Eisiges Geheimnis - Gänsehaut bis Schaudern

lora Avatar

Es ist zwar seltsam, bei sommerlicher Hitze eine Buch zu lesen, die in eisiger Kälte spielt, aber ich habe mich doch gerne von Karin Salvalaggio in Amerikas Norden versetzen lassen. Schon das gut gestaltete Cover macht Neugier auf das Buch. "Eisiges Geheimnis" ist eine Story, die tatsächlich Gänsehaut bis Schaudern hervorruft.Gleich zu Beginn des Thrillers wird man mit der jungen Grace Zeuge, wie eine Frau niedergestochen wird. Und es ist nicht irgendeine Frau, sondern Graces Mutter, die ihre Tochter seit Jahren nicht gesehen hat. Grace kann sie nicht retten und steht nun vor vielen Fragen, bei deren Beantwortung ihr die Polizei und vor allem die hochschwangere Polizistin Marcy, die auf den Fall angesetzt wird, helfen soll. Schon der beginn verspicht einen hochspannenden temporeicher Thriller mit Potential zum Pageturner! Neben der gut durchdachten Story voller Überraschungen erfährt man viel über das Leben in der Kleinstadt und die Menschen dort. Ein flüssig zu lesender Thriller und ein klasse Debüt der Autorin!