Eisiges Geheinmis

nadinschen Avatar

Es ist Winter in Montana. Grace die bei ihrer Tante lebt wird Zeugin wie ihre Mutter von einem Unbekannten draußen hinter dem Haus umgebracht wird. Leanne, die Mutter von Grace, ist vor 11 Jahren verschwunden und hat Grace zurück gelassen. Die Schwester von Leanne hat Grace aufgenommen und sie großgezogen. Grace kennt ihren Vater nicht - es gibt nur Gerüchte wer es sein könnte.
Als Leanne damals verschwand stand der Onkel von Grace - Anrnold Lamb- unterverdacht einen Mädchenhändlerring zu betreiben. Die damalige ermittelnde Polizeibeamte Marcy und die zuständige Polizei konnten den Fall nicht aufklären.
Nachdem sich der Mord ereignet hat wird Marcy wieder zurück geschickt um der zuständigen Polizei zu helfen den Fall aufzuklären und vielleicht auch den damiligen Fall zum Abschluss zu bringen.....

- Warum hat Leanne ihre Tochter verlassen?
- Wer ist der Vater von Grace?
- Hat Arnold Lamb wirklich einen Mädchenhändlerring betrieben?
- Und welches Geheimnis hat Grace?

Das Buch ist sehr spannend geschrieben und es werden erst nach und nach die Puzzelteile gelöst. Das gefiel mir sehr gut. Da es nicht von Anfang an ersichtlich war wer in welcher Beziehung zu einander steht.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und kann es nur jeden der auf versponnene Krimis steht empfehlen.