In meinen Augen kein Thriller

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
jules118 Avatar

Von

Grace sieht von ihrem Fenster aus, wie eine Frau niedergestochen wird. Als sie ihr zu Hilfe eilen will, sagt ihr die schwer verletzte Frau, dass sie ihre lange verschwundene Mutter ist.
Als der Rettungswagen eintrifft ist Grace Mutter bereits gestorben.
Die hochschwangere Ermittlerin Macy macht sich auf den Weg um den Fall zu übernehmen. Sie hat bereits vor Jahren in dem kleinen Ort ermittelt in einem Fall, in dem auch die junge Grace beteiligt war.
Der Klappentext hat Lust auf mehr gemacht und ich war ganz gespannt Allerdings war der Klappentext das Beste an dem ganzen Buch. In meinen Augen kam überhaupt keine Spannung auf, die Personen waren sehr flach gehalten und über ihre Gefühlswelt hat man kaum etwas erfahren.
Wirklich schade, aber ich kann das Buch niemandem empfehlen.