Spannend.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
janine87 Avatar

Von

Also diesmal war es eine sehr schöne lange Hörprobe...
Es verleitet sehr dazu weiter zu hören. Es mega spannend gesprochen und es wird nicht langweilig.
Auch das Buch Cover ist würde sehr gelungen.
Die Geschichte der jungen Frau scheint sehr spannend und mitreißend zu sein. Es macht Spaß mehr davon zu lesen und man möchte den ganzen einfach nur auf dem Grund gehen. Wer ist die Frau die ihren Namen kennt. Wer der Mann der mit dem Messer die Frau anscheind angreift und mit ihr in den Wald geht und dann ohne sie zurück kommt. Ein sehr spannender, gänsehaut bringender Thriller, der so einige kalte Wintertage erfüllen wird. Ich freue mich auch auf dieses Buch wenn ich es in meiner büchersammlung habe.