Eiskalter Atem

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dreamlein Avatar

Von

Erster Eindruck:
Endlich mal wieder ein Buch, das mich optisch total anspricht . Erinnert an Fantasy und Märchen a la Schneekönigin. Ich bin gespannt..

Inhalt:
Emma, Gretchen und Penelope, junge Debütantinnen der Londoner Gesellschaft des 19. Jahrhunderts, steht eine Zeit mit langweiligen Bällen, lästigen Knicksen und höflichen Konversationen bevor. Doch dann wird ein Mädchen unter mysteriösen Umständen ermordet und alle Hinweise deuten auf Emma hin.

Als sie versucht, der Sache selbst auf den Grund zu gehen, findet sie mehr über sich und die gefährliche Wahrheit ihres Familienvermächtnisses heraus, als ihr lieb ist. Zudem bietet der attraktive und geheimnisvolle Cormac Fairfax an, ihr bei den Ermittlungen zu helfen. Aber kann sie ihm trauen?

Gesamteindruck:
Cover und Titel gefallen mir sehr gut, die Geschichte um Emma und ihre Freundinnen ist flüssig geschrieben und einfach zu lesen. Hoffe auf noch mehr Tiefgang und dass ich die Möglichkeit habe, dies heraus zu finden.