Eiskalter Atem

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maus339 Avatar

Von

Allein schon das Cover hat mich neugierig auf die Geschichte gemacht,die Farben sind schön gewählt und es wirkt mystisch und geheimnisvoll auf mich.
Und auch die Leseprobe hat mich daraufhin nicht enttäuscht.
Der Schreibstil lässt sich wirklich sehr flüssig und toll lesen.
Zu Anfang des Buches ist man in dem Prolog im Jahre 1814.
Den drei jungen Debütantinnen Emma, Gretchen und Penelope, steht eine Zeit mit langweiligen Bällen, lästigen Knicksen und höflichen Konversationen bevor. Doch dann wird ein Mädchen unter mysteriösen Umständen ermordet und alle Hinweise deuten auf Emma hin.
Was ist da wohl los? Klingt alles sehr spannend.
Ein Fantasybuch nach meinem Geschmack ? Das würde ich sehr gerne ausprobieren! :)