Ab ins Land der Elche!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
samy86 Avatar

Von

Torsten Brettschneider, Mitte dreißig, ist gequält von seinem Durchschnittsleben.Am Rande der Verzweiflung was seine Beziehung angeht, versucht er dies durch eine Ur-Mann-Therapie in den Griff zu bekommen. Der einzige Lichtblick bleibt sein Job in dem alles gut läuft. Doch dies genügt ihm nicht mehr. Es muss sich definitiv etwas ändern. Als die Verzweiflung in total in den Griff zu nehmen versucht, kommt seine Chance raus aus dem tristen Alltag! Er erbt überraschend einen Bauernhof in Mittelschweden. Kurzer Hand beschließt er sein Leben um 180° zu wenden und nimmt die Herrausforderung an. Er wird ins Land der Elche ziehen! Tanja finden an der Idee absolut nichts positives und brennt kurzer Hand mit dem gut aussehenden Therapeuten von Torsten an die Côte dÁzur durch. Doch das positive Gefühl schwindet schnell und Torsten findet sich in einem Albtraum wieder...

Oh wow was für eine vielversprechende Leseprobe die ich gerne fertig lesen würde! Torsten scheint chaotisch jedoch super sympathisch und etwas naiv. Der Schreibstil ist lustig und super lebhaft! Gerne würde ich herausfinden ob Torsten den Albtraum noch wenden kann!