Aufbruch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
milena Avatar

Von

Der Held dieses Romans steckt tief in der Krise. Wie das plakative Cover des Romans schon verrät, drängt es ihn nach Aufbruch. Er erzählt seiner Freundin von einem Banker, der alles hinter sich ließ und als Vogelkundler auf einer Insel lebt, um eine endemische Art zu beschreiben. Er selbst plant ein Buch über Männer in der der Midlife-Krise zu schreiben. Seine Freundin ist mit der Organisation des Alltags beschäftigt und kann seinen Ideen wenig abgewinnen. Das Geschehen erfährt eine Wende, als er einen Gutshof in Schweden erbt. Jetzt ist die Möglichkeit gegeben, sein Leben in Frankfurt Ginnheim hinter sich zu lassen und einen Neustart zu versuchen. Es wäre sicherlich interessant und amüsant ihn auf diesem Weg als Leser zu begleiten.