Der langersehnte Neuanfang????

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dartmaus Avatar

Von

Schon das Cover des Buches deutet auf einen humorvollen Roman hin. Und die Leseprobe bestätigt dieses.
Thorsten Brettschneider hat die Nase voll von seinem Job und möchte sich statt dessen der Schriftstellerei widmen. Auch seine Beziehung läuft alles andere als gut. Da kommt die Erbschaft eines schwedischen Bauernhofes genau zum richtigen Moment. Als dann auch noch seine Freundin mit seinem besten Freund durchbrennt, steht Thorstens Entscheidung.
Doch wie geht es weiter??? Welche Erlebnisse warten in Schweden auf ihn??? Wird er mit seiner Schriftstellerei Erfolg haben????
Und was wird aus Tanja, die mit Ferdinand durchgebrannt ist???? Und was aus Ferdinands Freundin Renate???
Der Schreibstil der Leseprobe ist flüssig und interessant. Ich habe das Buch sofort auf meine Wunschliste gesetzt.