Elchscheiße

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
raschke64 Avatar

Von

Ein witziges Cover und eine kurze Leseprobe, die mich noch etwas unentschlossen zurück lässt. Sie war gut lesbar, locker und leicht geschrieben, allerdings bisher ohne Besonderheiten. Vermutlich ein netter Urlaubsroman für zwischendurch.
Es geht um Thorsten, der einen Gutshof in Schweden erbt. Kurzerhand kündigt der seine Arbeit und will nach Schweden, um den Hof zu übernehmen. Seine Freundin ist damit überhaupt nicht glücklich und verlässt Thorsten mit seinem Freund Ferdinand. Thorsten Vater rät auch von dem Hof ab ... am Ende der Welt. Doch Thorsten hat sich entschieden.
Klingt auf jeden Fall alles erst mal nicht traurig. Ob mehr draus wird, kann ich nach der kurzen Leseprobe noch nicht entscheiden.