Elchscheiße

pixibuch Avatar

Ein irres Cover. Aber muß der Titel wirklich Elchscheiße heißen??????

Torsten lebt in Frankfurt und ist nicht gerade glücklich. Er hat einen Job, so o la la, seine Freundin meckert dauernd und betrügt ihn mit seinem besten Freund und Kumpel. In dieser Misere bekommt er von einem Notar einen Brief, worin ihm mitgeteilt wird, dass er Alleinerbe eine Bauernhofes in Gödseltrop geworden ist. Seine Großtante, die in Schweden lebte, hat ihm dies alles vererbt. Nun beschließt Torsten, seinen Job sofort aufzugeben und nach Schweden auszuwandern. Dort will er in Ruhe leben und endlich seinem Wunsch nachkommen, ein Schriftsteller zu werden. Seine Freundin hat sich eh von ihm getrennt unbd so steht ihm für diesen Lebenswechsel nichts mehr im Wege.  Aber sein Vater redet ihm das aus. Er meint, der Hof sei eine alte Kaschemme und der Ort öde, einsam und verlassen. Die paar Leute, die dort wohnen, sind unkamaradschaftlich nund eigen. Torsten möchte das alles wirklich nicht hören und macht sich auf den Weg. Aber kommt er dort vielleicht doch vom Regen in die Traufe. Lesen wir das ganze Buch fertig und dann werden uns die Erlebnisse und Geschehenisse von Torsten  bekannt werden. Kein hochintelligentes Buch. Aber so ein Roman für warme Sommertage, wo man den Kopf nicht anstrengen möchte.