Elchscheiße

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ecinev Avatar

Von

Ein Buch das in Frankfurt beginnt muß ich einfach lesen ! Der Titel und die Leseprobe sind einfach zu gut. Locker und flüssig geschrieben als lustige Urlaubslektüre geeignet.
Torsten Brettschneider träumt von einem neuen Leben als Schriftsteller eines Ratgebers für Männer in der Midlife-Crisis. Dabei kommt er fast zu spät zur Arbeit. Dort erhält er einen Anruf von einem schwedischen Anwaltsbüro. Er habe geerbt ein Sparbuch mit umgerechnet knapp 1.900 EUR sowie einen Bauernhof mit Wald in einem kleinen Nest in Mittelschweden.
Spontan kündigt er seine Arbeit und beschließt nach Schweden zu gehen. Tanja seine Freundin ist natürlich sauer aber er möchte das durchziehen und versucht von seinem Vater mehr über den Hof zu erfahren.
Wieder zu Hause erfährt er das Tanja mit seinem Freund Ferdinand durchgebrannt ist. …
Das macht neugierig wie das Buch weitergeht und was Torsten in Schweden erleben wird.
Ich möchte das Buch gerne vorablesen.